...mit dem Herzen dabei - für unsere Heimat!


30. Juni 2019:

Einreichung unserer Bewerbung und Vorschlag für den 'Heimat-Preis der Stadt Wassenberg 2019' im Rahmen des Förderprogramms 'Heimat. Zukunft. Nordrhein-Westfalen. Wir fördern, was Menschen verbindet.' 


27. August 2019:

Einreichung unserer Bewerbung und Vorschlag für den 'Heimat-Preis des Kreises Heinsberg 2019' im Rahmen des Förderprogramms 'Heimat. Zukunft. Nordrhein-Westfalen. Wir fördern, was Menschen verbindet.'

Wir freuen uns über die uns ermöglichte Teilnahme an den Wettbewerben und sind nun sehr gespannt!


01. bis 15. September 2019:

Teilnahme an der Ausstellung im Bergfried Wassenberg:  

 Die Ruraue im Blick der Maler und Fotografen 

  • Fotoausstellung 1
    Fotoausstellung 1
  • Fotoausstellung 2
    Fotoausstellung 2

Die Fotos in unserer Bildergalerie: Fotoausstellung Bergfried Wassenberg

Wir freuen uns, dass zwei unserer ausgestellten Fotos für den neuen Kalender 2020 des Heimatvereins Wassenberg ausgewählt wurden.


19. Oktober 2019:

1. Aktionstag (Videoclip und weitere Fotos): Plastik ade = Rur okay!


Wir freuen uns, dass wir mit unserer Jugend noch in diesem Jahr mit dem ersten Teilabschnitt von Ratheim + Oberbruch bis Orsbeck + Unterbruch starten konnten...